Werner Deppelerjpg                                                                                                               Andrea_Tothjpg

Die Fotografie beschäftigt uns schon viele Jahre, es ist unser grösstes Hobby. Wir verbringen sehr viel Zeit in der Natur, mit im Rucksack immer die Fotoapparate. Wir lieben es in der Natur zu sein, Tiere und Planzen zu beobachten und die Ruhe zu geniessen.

Eine besondere Freude durften wir im am 07.Mai 2020 erfahren, als die Post die 85er Marke mit unserer Gänsesäger Familie herausgab!

Mittlerweile haben wir sehr viele Foto's auf dem Computer und möchten sie nicht auf den Festplatten verstauben lassen, sondern sie mit Interessierten auch ausserhalb unseres Verwandtenkreises teilen.

Werner hat vom Analogen bis ins heutige Digitalzeitalter fast alles mitgemacht, heute fotografiere ich mit Spiegelreflexkameras von Nikon.
Andrea fotografiert mit Spiegelreflexkameras von Canon.
Wir haben Objektive von 16- 600mm, und diverses Zubehör!

Findest Du Fehler in Bild und Beschreibung, melde Dich Bitte!

Die Bilder sind ausschliesslich unser Eigentum, bei Interesse können Bilder gekauft werden,

melde Dich unter Kontakte oder untenstehende E-Mail!